Document body

Ärztin für Allgemeinmedizin

Orthomolekulare Medizin

Alle Kassen

Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Ordination:

Sankt Martiner Straße 2a/2

A-9500 Villach

Auf der Karte zeigen

Bilder unserer Ordination

Öffnungszeiten:

Montag

  7:30-11:00Uhr

16:00-18:00Uhr

Dienstag 7:30-11:00Uhr
Mittwoch 7:30-11:00Uhr
Donnerstag 7:30-11:00Uhr
Freitag   7:00-9:00Uhr

ab 11:00 Uhr nach Vereinbarung

 

Neue Kraft und Energie dank Dr. Schmidhuber

Mein Gesundheitszustand war kraft-, energielos und ausgelaugt. Nach der stärkenden Infusionstherapie entwickelt sich alles sehr positiv. Ich spüre neue Energie und frischen Schwung. Frau Dr. Schmidhuber hat mich bestens betreut und zu sehr kompetenten Arzt-Kollegen überwiesen.

Kompetente, liebevolle und positive Hausärztin

Nach meinem Bandscheibenvorfall bin ich bei Frau Dr. Schmidhuber in den allerbesten Händen!

Mit einer Therapie aus stärkenden Infusionen und mehrmaligen Sitzungen auf der Extensionsliege konnten wir schon große Fortschritte und eine srpürbare Besserung erzielen. Ich fühl mich bei Frau Dr. Schmidhuber sehr liebevoll und gut betreut. Sie ist eine sehr kompetente und positive Ärztin.

Fantastische, aussergewöhnliche Ärztin

Frau Dr. Schmidhuber in Villach ist eine ganz  fantastische Ärztin und bildet gemeinsam mit ihrer Assistentin ein außergewöhnliches Team! Gut für den Körper und vor allem auch die Psyche. Egal ob bei schwerer Grippe, Allergie oder Brustwirbelproblem - Ich fühl mich fühl mich rundherum kompetent und bestens betreut oder im Falle sehr gut überwiesen.

Moderne Ordination mit freundlicher Atmoshäre

Die moderne Ordination von Frau Dr. Schmidhuber in Villach wurde im Dezember 2015 neu eröffnet. Gleich beim Reinkommen wird man herzlich empfangen und ist umgeben von viel Licht, freundlichen, hellen Materialien und bunten, fröhlichen Farben. Da fühlt man sich als Patient gleich viel wohler. Gar nicht wie in einer kalten, unpersönlichen Praxis, sondern gut aufgehoben.

Ein Herz und offenes Ohr für Kinder!

Frau Dr. Schmidhuber, selbst Mama und erfahrene Schulärztin, hat ein großes Herz und viel Einfühlungsvermögen für Kinder! Sie nimmt sich gerne Zeit und behandelt auch die kleinen Patienten auf Augenhöhe und mit viel Finderspitzengefühl. Ihre freundliche, offene Art begeistert die Kinder und nimmt ihnen die Angst vor Ordination, und weissen Kitteln!